Was ist euer lieblingssong von Juice WRLD?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Anderer song 57%
Lucid Dreams 15%
Robbery 12%
Wishing Well 6%
All girls are the same 4%
Come & Go 4%
Bandit 1%

18 Antworten

All girls are the same

aber auch viele andere (Wasted, Wishing Well, Stay High) und vorallen seine unreleased Songs wie „Cigarettes“ oder „Animal“

Simracing111  20.02.2022, 01:09

Wasted ist gut for real

Hello261  12.04.2023, 23:49

Ja oder purple moncler oder outer space es gibt viel bessere Lieder die nich so fame sind

Anderer song

finde „already dead“ am besten, da seine texte meist auf mich zutreffen. aber musikalisch finde ich „fast“ oder „bad energy“ sehr gut. gibt natürlich au viele andere u. a. „lucid dreams“, „all girls are the same“ usw. ihr kennt sie, aber au viele unreleased.

Anderer song

Finde fast alle Lieder von Juice echt gut. Mein Lieblingslied ist ,,Used to'' von ihm. RIP Legend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderer song

Ich habe keinen Lieblings Song von juice Wrld ich finde die meisten Songs von ihm sind allgemein krass

Anderer song

Hallo,

Ich kenne nicht viele Lieder von bzw. mit Juice World. Ich mag z.B. diese beiden Lieder sehr und höre sie zurzeit häufig:

https://youtu.be/P7dZZLs25DU

https://youtu.be/UZwi9SHgzGY

LG!

verreisterNutzer  09.11.2022, 17:44

Uiuiuiui, Juice WRLD war eigentlich einer der talentiertesten Rappern/Sänger der letzten Jahre. Erstaunlich, dass du als Musik Fan nicht so viel von ihm kennst.

Juice WRLD ist bei meiner Favorit Acts Liste ganz oben.

Er hatte viel mehr Talent als Justin Bieber, so als Vergleicht.

Mermaid1996  05.02.2023, 12:43
@OFO666

Ich bin eher mit anderen Künstlern und Rappern aufgewachsen. Da ich Musik aus vielen Jahrzehnten und viele Genres höre, kann ich nicht alles so intensiv kennen.