Juice Wrld?

1 Antwort

Hey

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was für Probleme hatte er?

Er hatte psychische Probleme - Depressionen, Angststörungen - und war drogenabhängig. Schließlich verstarb er auch an einer Überdosis Drogen - Rest in peace 🕊️

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wieso ist er wie ein Therapeut für viele

Durch seine Lyrics.

Juice wrlds Texte handelten oft von Themen wie Liebeskummer, psychischen Problemen und Drogenkonsum, was vielen Menschen half, da sie sich mit seinen Erfahrungen identifizierten, ähnlich fühlten wie er. Sie fühlten sich verstanden und aufgehoben. Außerdem war sein ehrlicher, offener und verletzlicher Schreibstil eine Besonderheit, man hatte immer das Gefühl, er singt/rappt wirklich aus tiefstem Herzen. Zusätzlich hatte eine starke Verbindung zu seinen Fans. Er interagierte regelmäßig mit ihnen, nahm an Treffen usw. teil und nannte seine Fans sogar "Juice Wrld Family". Als Fan fühlte man sich wirklich zugehörig und erwünscht bei ihm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

was verbinden viele menschen mit ihm das er so eine Berühmtheit ist was macht ihn so speziell?
  • sein besonderer Musikstil

Juices Musik war eine Mischung aus Hip-Hop, Emo-Rap und Rock. Diese Mischung war etwas besonderes, etwas anderes und kam sehr gut an. Der melodische Klang, die traumhaften Beats und die emotionalen Texte hoben ihn von anderen Künstlern ab. Zusätzlich hatte er eine sehr angenehme, beruhigende Stimme.

  • auch hier wieder: die Texte

Juice wrlds Texte handelten oft von Themen wie Liebeskummer, psychischen Problemen und Drogenkonsum, was vielen Menschen half, da sie sich mit seinen Erfahrungen identifizierten, ähnlich fühlten wie er. Sie fühlten sich verstanden und aufgehoben. Außerdem war sein ehrlicher und verletzlicher Schreibstil eine Besonderheit, man hatte immer das Gefühl, er singt/rappt wirklich aus tiefstem Herzen. (siehe oben)

In der Rap Szene war es etwas besonderes, so offen wie er über seine Gefühle und Gedanken Musik zu machen.

  • seine Freestyles

Juice war bekannt und geliebt für seine Freestyles, die er in Interviews und generell auf Social Media zeigte. Diese Fähigkeit, spontan schön klingende Reime und Melodien entstehen zu lassen, zeigte wieder wie talentiert er war und beeindruckte viele Menschen.

  • seine enge Bindung zu Fans

Juice wrld hatte eine starke Bindung zu seiner Fans. Er interagierte immer und immer wieder mit ihnen auf Social Media und kam zu (Fan-)Treffen und Veranstaltungen. Er nannte seine Fans immer "Juice Wrld Family".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hoffe ich konnte helfen! :)

EchtesLebenFan
Fragesteller

Bist du persönlich juice Fan?

EchtesLebenFan
Fragesteller
@PurpleOcean

Irgendwie habe ich auch das Gefühl das viele zu ihm hoch geschaut haben und sich die meisten anderen Künstler sehr gut mit ihm verstanden haben

PurpleOcean  09.09.2023, 19:31
@EchtesLebenFan

Ja geht mir auch so, er hat ja auch einige collaborations mit total unterschiedlichen Künstlern gemacht

EchtesLebenFan
Fragesteller
@PurpleOcean

Was sind deine Top 5 Juice Wrld Songs of all Time ich rede von veröffentlichten und unveröffentlichten also (unreleased) Songs

PurpleOcean  10.09.2023, 15:21
@EchtesLebenFan

Boaaa schwierig.. Ich hab noch nicht alle unreleased Songs durch, bin noch dabei alle anzuhören. Ich schreib dir nochmal wenn ich sie durch alle angehört habe (das wird dauern, aber ich verspreche dir, ich werde es tun). Von den released Songs mag ich momentan Bandit, Ring Ring, Lucid Dreams, Come and Go (feat Marshmallow) und Long Gone aber das ändert sich dauernd und die Entscheidung ist soooo schwer. Bei dir?

EchtesLebenFan
Fragesteller
@PurpleOcean

Man kann nicht alle juice wrld unrealeased durch hören weil täglich neue kommen und es zu viele gibt

Aktuell feier ich am meisten

Fighting Demons

Glo'd Up

Fire in my Lungs

Light

EchtesLebenFan
Fragesteller
@PurpleOcean

Was denkst du wie viele Jahre wird man noch songs von ihn hören können also [neuere) wie viel hat man noch in der Hinterhand und wird man ihn und seine musik in den nächsten Jahren vergessen?

PurpleOcean  10.09.2023, 19:11
@EchtesLebenFan

mhm ich denke vllt so um die 2-4 Jahre, du?

Nein, ich denke nicht, dafür war er zu talentiert und besonders :) Was denkst du?

EchtesLebenFan
Fragesteller
@PurpleOcean

Hast du jetzt ein paar seiner unrealeased Lieder hören können? Falls ja was sind deine lieblings unrealeased Songs schwer neue zu finden wenn man täglich unendlich unrealeased Lieder hört das einzige was mich bei den unrealeased Songs stört ist das man nie weiß ob die Lieder

1. Wirklich so heißen

2. Bearbeitet wurden

3. Die Sound Qualität oft nicht gut genug

PurpleOcean  18.09.2023, 22:02
@EchtesLebenFan

Ja, habe mir einige angehört :) Ich werde mich nie mehr entscheiden können, welche Songs ich jetzt am meisten mag 💀 Bis jetzt gefallen mir aber von denen, die ich gehört habe, am besten:

  • worth it
  • something to prove
  • help me (27 Club)
  • 38 Special (Go Go)
  • my year
  • the party never ends/Abyss
  • adore you
  • red moonlight
  • Rental
  • mind control

Joa :) Kannst du Mir noch welche empfehlen?

EchtesLebenFan
Fragesteller
@PurpleOcean

Würd dir gerne auf Twitter oder irgendwo lieber schreiben

Habe glaube über 40-50 unreleased Songs