In welcher Kleidung schlaft ihr normalerweise?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Im T-Shirt und Unterhosen oder kurze Hosen 28%
Nur in Unterwäsche, ohne Hemd 26%
Ich schlafe nackt 17%
Im Schlafanzug oder Nachtdress 15%
Im T-Shirt oder Sweatshirt mit Sweatpants 9%
Nichts von dem, was hier aufgeführt ist 6%
Was auch immer ich am Tag an hatte 0%

18 Antworten

Im Schlafanzug oder Nachtdress

Voll konventionell im zweiteiligen Schlafanzug

Meine Ober- und Unterarme Arme müssen ganz bedeckt sein - ansonsten fehlt mir was 😵‍💫

Und in kompletter Kleidung ist es mir viel zu "eingepackt".

TimeosciIlator  08.09.2023, 14:10

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Nur in Unterwäsche, ohne Hemd

Immer nur Unterhose schlafe ich aber nie nackt weil wenn meine Eltern reinlaufen wäre mir schon bisschen unangenehm

Im T-Shirt oder Sweatshirt mit Sweatpants

Meistens in T-Shirt und Jogginghose, das ist auch das, was ich gerade trage. Im Winter schlafe ich in langärmeligen Oberteilen und im Sommer (also ab 25°C im Zimmer) in einem Top und einer kurzen Sweatshorts.

Nur in Unterwäsche, ohne Hemd

Die meiste Zeit des Jahres nur mit Unterhose oder Windel. Im Winter mit Schlafanzug.

Ich schlafe nackt

Ich schlafe meist nackt oder im String, nur in seltenen Fällen wenn es mir zu kalt ist oder ich friere bzw krank bin mit Shirt noch dabei. LG w17