Schlaft ihr mit Pyjama oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

W 54%
M 46%

22 Antworten

M

Ohne, ist tatsächlich sogar gesünder als mit. Es führt dazu das unser Körper sich besser an unsere Schlaftemperatur anpassen kann( Die meistens ein Grad weniger ist) , da er so Energie Spart. Das führt zum Beispiel zu besserer Schlafqualität.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
M

mit boxers, schlafe so sehr gut. ausser wenn ich eine prüfung hab die ich gerne verpassen will, da nehme ich 1 pyjama und 2 decken und hab am nächsten tag fieber lol

W

Mit Pyjama.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W

Natürlich mit.

Niemals könnte ich ohne schlafen, da würde ich mich unwohl fühlen ☝🏼

W

Schlafe seit meiner Kindheit Sommer wie Winter immer komplett nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung