In welcher Kleidung schlaft ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Keine Kleidung: Nackt 34%
Nur Boxershorts 21%
Anderes 21%
Schlaf-Anzug 16%
Nur mit Socken 5%
Normaler Jogginganzug 2%
BH und Slip 2%

32 Antworten

Keine Kleidung: Nackt

Ich schlafe zu jeder Jahreszeit naggers / naggerd / naggisch - also nackt.

splitterfasernackt. nur so fühle ich mich am wohlsten und kann am besten einschlafen ;-)

verreisterNutzer  31.05.2022, 02:23

Fasernackt zu schlafen wäre jetzt nicht so meins. Würd ich frieren trotz Decke. Hahaha

Torrnado  31.05.2022, 02:24
@verreisterNutzer

ich bin nicht so verfroren haha ^^ darum hab ich auch fast imma das Fenster auf Kipp im Schlafzimma. aba nicht im Winta ^^

OpiPaschulke  28.06.2022, 07:56

Mit C an deiner Seite oder unten drunter oder oben drüber. ^^

Schlaf-Anzug

Schlafanzug finde ich am bequemsten, im Sommer nen kurzen oder Nachthemd, im Winter lang

Kaanwitt  22.08.2022, 22:25

Echt ich frage mich immer wie man in sowas schlafen mir wehre dabei viel zu heiß ich schlafe nur in t Shirt und immer mit Fenster auf im Winter aber auch nur auf kipp und immer nur im Bett Bezug anders kann ich es nicht

Anderes

T-Shirt und Boxershorts.

Nackt schlafen finde ich unhygienisch und kann ich nur wenn es nachts 25 Grad oder mehr ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Schönes Top + Panty oder Shirt, je nach Jahreszeit, Hauptsache hautfreundlicher gemütlicher Stoff, nicht zu eng, kein Synthetik. Ich mag das leichte Gefühl von schönem Stoff auf der Haut lieber als nur den Stoff der Bettdecke. Fenster auf ist ein Muss, ohne frische Luft gehts nicht. Bei mir muss immer alles ganz genau passen. Ist mir zu kalt oder zu warm oder zu wenig Sauerstoff, wache ich auf.

Keine Kleidung: Nackt

Seit Jahren nur nackt. Ich fühle mich wohl.