Wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Nackt 62%
Pyjama 16%
Unterwäsche 16%
T-shirt 5%
tschmidt1  06.03.2022, 17:08

wie schläfst du denn?

miaa999
Fragesteller

Unterschiedlich aber meistens im T-Shirt

34 Antworten

Nackt

Schon seit Ewigkeiten , gibt nichts schöneres, auch im Winter nicht. Hab auch keine Schlafanzüge mehr... Hat auch den Vorteil, dass es ganz schnell losgehen kann... 😊

Nackt

Meist nackt, manchmal nur mit T Shirt, wenn's etwas kühler ist.

Nackt

Meine Freundin und ich schlafen schon Jahrelang nackt, Sommer wie Winter immer ohne etwas an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs
T-shirt

Aber auch manchmal Nackt. Kommt drauf an wie kalt es ist.

Unterwäsche

Ich schlage meistens nur im String. Außer bei Freundinnen da ziehe ich einen Sport BH an