Mit was für Kleidung schlaft Ihr so im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

" Ich (😴=schlafe) mit Schlafanzug im: (🛏️=Bett)." 33%
" Ich (😴=schlafe) komplett nackt im: (🛏️=Bett)." 29%
" Ich (😴=schlafe) mit Tanga im: (🛏️=Bett)." 19%
" Ich (😴=schlafe) mit: (Leggins-Hose) im: (🛏️=Bett)." 13%
" Keine Ahnung weiß ich nicht genau." 3%
" Ich (😴=schlafe) mit Kleid im: (🛏️=Bett)." 2%
" Ich (😴=schlafe) mit Rock im: (🛏️=Bett)." 2%

27 Antworten

" Ich (😴=schlafe) mit Tanga im: (🛏️=Bett)."

Zu 90 Prozent schlafe ich im String,ja nach Lust Laune auch Mal in einer Leggings oder Radlerhose.

LG matziiii m36

" Ich (😴=schlafe) komplett nackt im: (🛏️=Bett)."

Ich finde es angenehmer. Ohne etwas zu schlafen, ob im Bett oder auf dem Sofa. Kleidung jeglicher Art empfinde ich als Störung.

" Ich (😴=schlafe) mit Schlafanzug im: (🛏️=Bett)."

Ich trage zum Schlafen einen Folien String Tanga und da drüber einen Folien Schlafanzug Winter wie auch im Sommer ich fühle mich damit einfach traumhaft.

Ecki2020  19.01.2023, 18:56

Ich habe im Krankenhaus bei der Voruntersuchung gefragt ob ich da auch einen Folienschlafanzug bei stationäre Aufnahme anziehen darf die Ärzte und Schwestern hatten nichts dagegen so habe ich während meines Aufenthaltes einen Folien Streng Tanga und einen Folienschlafanzug angehabt die Schwestern fanden es super das ich so zu der Folienkleidung stehe.

" Ich (😴=schlafe) komplett nackt im: (🛏️=Bett)."

Muss sagen weis garnicht mehr wann ich mal was anhatte beim schlafen ist so lange her egal wo ich übernachtet hab, immer nackig, außer wo ich mal im KH lag.

Aber ob bei Freunde oder wo anderst würd alles abgelegt an Klamotten vor es schlafen geht, und nach dem aufstehn dauert es auch ne weile bis ich überhauptwas anzieh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist schlafe ich mit ner kurzen Badehose und Unterhemd oder TShirt. Und mit Socken.

Es kam aber auch schon vor, dass ich im Anzug, Abendkleid oder Dirndl geschlafen hab.