Wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Anderes, was? 36%
Pyjama 25%
großes Tshirt 25%
Nachthemd 14%

19 Antworten

großes Tshirt

Ich (w,28) trage meist große T-Shirts wie beispielsweise Band-Shirts. Dazu Jogginghose, Leggings oder im Sommer wenn es sehr warm ist kurze Stoff-Shorts.

Einen richtigen Pyjama mit zusammengehörigem Ober- und Unterteil habe ich auch, einen langen und zwei kurze, trage ich aber nur selten, ebenso wie Nachthemden.

Denn letztere sind mir wenn es Kälter ist zu kühl an den Beinen und im Sommer mag ich es nicht, weil meine schwitzenden Beine dann aneinaner kleiben. Sie sind bei mir also nur in der sehr kurzen Übergangszeit zwischen zu warm und zu kalt im Gebrauch, würde ich daher auch nicht mehr neu kaufen.

Kosia
Fragesteller

und unterwäsche dann?

testwiegehtdas  09.02.2023, 15:15
@Kosia

Ja, mit Slip drunter, sonst müsste ich ja jeden Tag die Hose wechsel und das wäre mir viel zu viel unnötige Wäsche.

Zudem Socken, da ich beim Schlafen immer kalte Füße habe.

testwiegehtdas  21.02.2023, 10:25
@deinFragebaer

Ich habe fast 24/7 kalte Füße also nein, die sind höchstens lauwarm wenn ich aufwache, warme Füße wie beispeislweise bei meinem Exfreund kenne ich gar nicht. Ein Problem, was einige Frauen kennen.

Wenn ich versuche ohne Socken zu schalfen kann ich oft gar nicht einschlafen, weil die Eisklumpen so unanegnehm sind, ebenso wache ich nachts auch auf, wenn ich im Sommer mal ohne eingeschlafen bin, weil sie zu kalt sind.

großes Tshirt

Heyy^^

Ich ziehe meistens ein T-shirt an, und passend dazu Jogginghose, dünne Leggings oder Shorts🙃😉

Pyjamas ziehe ich selten an😊

Bin W14

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄

Kosia
Fragesteller

hast du auch unterwäsche dann an?

großes Tshirt

Meist nur ein großes Shirt und sonst nichts, da mit am Oberkörper schnell kalt wird. Im Sommer lasse ich dieses aber auch manchmal weg!

Bin 17!

Kosia
Fragesteller

Also auch ohne unterwäsche?

Anderes, was?

Schon immer ganz nackt, kenne es auch nicht anders und könnte es mir auch nicht vorstellen