In welcher Gang war 2pac?

2pac als Blood - (Musik, Freizeit, Rap) 2pac als Crip - (Musik, Freizeit, Rap)

3 Antworten

Er war kein blood nd war kein crip ...Snoop und alle waren crips und suge war Blood.Seine mutter war Black Panther der ersten Stunde (unswar Black Panther Party New york 21) Tupac wollte mal als er so um die 18 oder 19 war...denn new black panther beitretten die sich glaube ich in Atlanta formiert haen.Aber Leila Steinberg hat ihn davon abgehallten und sie hat seine musik karriere gepushed.Tupac hat auch in mehreren liedern gesagt I aint banging for no color...or for somebody.Er wsste das es die Crips und die bloods nur gegebenn hat weill die black panther zerfallen sind.Tupac wollte unity in der schwarzen comunity und deswegeg hat er unter anderem auch Thug life ins leen geruffen...und mit O.G.-s denn Thuig Life codecs gechrieben.Und das M.o.B. steht auch fur Money over Bitches.Naturlich kann man deneken das er blood war weil er rot getragen hat oder weil er mit Suge down war...aber das ist nicht der fall Tupac war kein blood.

excubit
Fragesteller

Danke für die schnelle und Informative antwort.

DAV585erz  11.08.2021, 20:02

Sind die crips und bloods nicht verfeindet aber snoop war doch immer cool mit suge und pac

Er wahr in keiner Gang er hatt zwar Kontakte zu denn Bloods aber wahr kein Mitglied

Als er nach LA gekommen ist wurde er von der Cripgang von Big Sye und Domino begleitet, und später von Suge Knight's Bloodgang. Es gibt Bilder von ihm sowohl mit blauem als auch mit rotem Bandana.