2pac und SnoopDogg Sample?

3 Antworten

Der beat wurde von Daz Dillinger gemacht. Da wurde nix gesampelt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag seit mehreren Jahren 2Pac

2pac wird immer in unseren Ohren und im Gedächtnis bleiben. Er machte Rap mit genialen Texten, knallenden Beats und einem ikonischen Look mit seinem vorne gebundenen Kopftuch und dem „Thug Life“-Tattoo auf seinem Unterbauch. Er wird immer einer der besten Künstler sein, die je als Entertainer aufgetreten sind. RIP!❤

Woher das Sample kommt ist völlig egal.

ytimoyt  16.05.2023, 20:39
Woher das Sample kommt ist völlig egal.

Nein weil das die Frage war lol

Sugass  16.05.2023, 20:46
@ytimoyt

Der Song wurde am 7. Mai 1996 als Werbesingle für das Album und später als B-Seite der zweiten großen und dritten Gesamtsingle des Albums, How Do U Want It, veröffentlicht. Der Song erreichte Platz 46 der US Billboard Hot R&B/Hip-Hop Airplay-Charts.

"The Message" von Grandmaster Flash sollte es sein.

JJoderso  09.06.2023, 14:31

Hä absolut nich ?