Wie viele Alben hat 2Pac?

2 Antworten

Allein in seiner Heimat verkaufte er den Schallplattenauszeichnungen zufolge 30,7 Millionen Tonträger. Die erfolgreichste Veröffentlichung von Tupac ist die Kompilation Greatest Hits mit mehr als 6,4 Millionen verkauften Einheiten. In Deutschland konnte der Rapper mehr als 650.000 Tonträger vertreiben.

HeroMero12  15.05.2020, 10:46

Was hat das mit der Frage zu tun?

Jongus  15.05.2020, 10:50
@HeroMero12

Du bist echt zu dumm oder ich habe gegoogelt im gegensatz zu dir wenn du googelst kriegst du es innerhalb einer Minute heraus und falls du ein problem hast und zu faul bist dir deine antworten zu suchen dann lass es doch einfach

HeroMero12  15.05.2020, 10:55
@Jongus

Wtf xD

1.Du bezeichnest mich als "dumm" obwohl du die Frage nicht verstanden hast.

2."...ich habe gegoogelt im gegensatz zu dir wenn du googelst kriegst du es innerhalb einer Minute heraus ....",wo macht der Satz Sinn?

3.Wo bin Ich zu faul mir eine Antwort zu suchen?Ich habe bereits eine geschrieben.

PeterP58  15.05.2020, 10:52

Das ist aber nicht die Antwort auf die Frage ...

Er hatte vor seinem Tod 4 Alben und nach seinem Tod 17 Alben released.

Insgesamt also 21 Alben.