2pac was für ne Religion hatte er?

5 Antworten

Er war Christ! und vom Islam war nie die rede!

Tatto am Rücken?.

Das mit den Krichen war in New york! und da beschwert er sich warum man nur mehr 1 Kirche sieht im Virtel und man nicht 10000000$ für Hochäuser ausgibt.

Zitat von ihm:  the reason I can sell 6 million records is because of my faith in Jesus, in God."

Tupac sagte mal diesen Satz:

"[...] the reason I can sell 6 million records is because of my faith in Jesus, in God."

Er war Christ.

Er war Christ, aber er wollte kurz vor seinem Tod konvertieren(ist er wahrscheunlich auch) wegen seinen cousengs und wägen den Outlaws.

iLLmiLL  26.02.2011, 23:41

zum Islam

makavelithedon  04.04.2011, 20:14

Das Stimmt nicht :D

2pac sagt in einem Interview er habe keine Religion er gehöre keiner Religion an er glaubt einfach an Gott. Und dabei sagt er dass Kirchen da sind Nur um die Leute abzuzocken.

Also : 2pac hatte keine Religion er glaubte einfach an Gott.

Elite56  22.05.2015, 12:44
@makavelithedon

Er war Christ! und vom Islam war nie die rede!

Tatto am Rücken?.

Das mit den Krichen war in New york! und da beschwert er sich warum man nur mehr 1 Kirche sieht im Virtel und man nicht 10000000$ für Hochäuser ausgibt.

Zitat von ihm:  the reason I can sell 6 million records is because of my faith in Jesus, in God."

FatalScope  25.08.2020, 14:05

Das stimmt nicht beim Tot hatte Tupac noch seine Kreuzkette an.

er war Christ

das verdeutlicht er auch in vielen liedern

Hör dir I mad at cha clean version an letzer Part Hört man raus das er Christ war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung