Glaubt ihr das 2pac noch lebt?

2 Antworten

Ich war als Jugendlicher grosser Fan von ihm hab jedes Interview gesehen und alle Alben von ihm gekauft. Aber er ist Tod genau so wie Biggie. Es wird immer solche Gerüchte geben weil die Menschen gerne spekulieren. Jemand kann nicht solange untertauchen ohne das es jemand merkt. Nach 20 Jahren hätte ein Mittwisser sich verplappert. Ich wünschte auch er wäre noch am Leben aber er ist Tod.

2pac4Life00
Fragesteller

Endlich mal jemand der hier etwas vernünftiges schreibt! Thanks :-D

Der ist zurzeit mit Biggie und Big L, sowie Easy-E in Kuba am chillen.