Denkt ihr wenn 2Pac noch leben würde,wäre er heute nicht so erfolgreich?

3 Antworten

Tupac ist etwas anderes als Snoop Dogg. Tupac ist ein Idol für fast die gesamte Hiphopszene. Er hat das Game geprägt wie kein anderer. Er hat dadurch, dass andere Künstler sich ihn als Vorbild und Inspiration nehmen, schon gigantischen Erfolg auch heutzutage.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr gerne Rap, Hiphop, G-Funk

Hab ich mich auch schon gefragt. Ich denke es würde stark von der Qualität seiner Musik abhängen,zB Nas ist im Moment wieder sehr erfolgreich mit KD,KD2 & Magic. Eminem,50,Snoop Dogg etc. Haben seit Jahren nichts vernünftiges mehr gedroppt,verglichen mit ihrer Prime.

Falls JayZ oder Nas kurz nach Blueprint bzw. Illmatic mysteriös gestorben wären,hätten sie wahrscheinlich nh ähnlichen Status wie 2Pac heutzutage...

wenn ich in so einer kriminellen Szene unterwegs wäre, wo man tot mehr wert ist als lebendig, würde ich meinen Tod vortäuschen und mein Konto beobachten.