Hast du jemals an einem Online-Auktionshaus teilgenommen?

3 Antworten

https://mynextclassic.net/aktuelle-und-zukuenftige-auktionen/

Ich hatte für einen Renault Alpine A110 mitgeboten, war aber schnell raus, weil die Preise durch die Decke gingen, 6 stellig wurden.

Bild zum Beitrag

Aufgeschoben nicht aufgehoben,...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Online-Shopping, Auktionshaus)
Udavu  07.05.2024, 05:40

⭐Danke

Nein nur bei Plattformen wie eBay wo man bieten kann. Ich würde aber gerne einmal bei einem richtigen Auktionshaus, ob online oder vor Ort, an einer Versteigerung teilnehmen. Wahlweise vor Ort wegen des Feelings.

Nein, da kenne ich mich zu wenig aus. Hätte auch zu wenig Vertrauen.