Hast du jemals Ohrenschmalz probiert?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja 49%
Nein 45%
Vielleicht 6%

12 Antworten

Ja

Hallo

Halt nicht aus Absicht XD

Mehrfach schon, wenn die Finger einige Minuten später, aus anderen Gründen, in den Mund gewandert sind

Zum Glück schon lange nicht mehr. War so eklig :P

Ja

Schon oft, nicht im Sinne einer Verkostung, irgendwie beiläufig. War jeweils bitter.

Popokind658  25.03.2023, 18:37

Hilft aber nicht wer es mal gemacht hat war behindert aber keine sorge ich weiß wie schwer es für solche Gehirn erkranken Leute ist

Ja

Es hat im Ohr gejuckt und dann war ich abgelenkt und hatte dann, warum auch immer, den Finger im Mund. Ist mir jetzt schon mehrfach passiert und ich rate euch, probiert es nicht aus, schmeckt nämlich absolut widerlich.

Vielleicht

Vielleicht als Baby und kann mich nicht mehr dran erinnern, aber sonst nie.

Ja

Schmeckt ausgesprochen bitter, solange er noch nicht eingetrocknet ist.