-Könntest du jemals jemanden lieben denn du davor gehasst hast? +nein. - wie kannst du,dann Jemanden

3 Antworten

Ein guter Psychologe hat mir mal erklärt

Hass setzt die absolute Liebe voraus, nur wer wirklich geliebt hat kann danach Hassen

anders herum halte ich es für unmöglich. Aus Hass wird nie mehr Liebe

Frank

xXMNMXx  24.09.2018, 22:17

und was ist wenn es die familie ist, aus hass wird nie mehr liebe, das glaub ich so nicht

In dem Text wird ja gefragt ob es möglich ist jmd zu lieben, den man zuvor gehasst hat. Weil das für manche als nicht möglich erscheint, wird nochmal gefragt wie es dann möglich ist jmd zu hassen den man zuvor geliebt hat. Ich würde sagen beides ist möglich. Selbst ich habe erfahren wie schnell aus Liebe Hass werden kann und aus Hass wieder Liebe. Ich vermute dass dieser Text wiederspiegeln soll, wie nah sich Liebe und Hass (zwei völlige Gegensätze) stehen können. Ich kann dem nur zustimmen, aus eigener Erfahrung.

jaaaa das kan persieern vieleicht fandest du ihn auch nur dumm weil es alle so fanden aber du hast du einfach gedacht du au LG MAREN

AgnesaF  31.03.2012, 18:55

Lern mal Deutsch. Es ist unmöglich deine Antwort zu lesen ohne Migräne zu bekommen.

Juuliax  31.03.2012, 19:01
@AgnesaF

@AgnesaF : Hahaha :'D Aber ich habe verstanden um was sie meint :D