Gibt es menschen die alle lieder von einer musikgenre kennen?

11 Antworten

Die kann es nicht geben. Selbst diese Superhirne, die man auch als Savants kennt, werden das nicht können.

Man kann höchstens alles kennen, was im Radio rauf und runtergedudelt wird.

Das ist aber nur der billige Mist, der zwar Geld bringt, aber sonst eben nur Massenware ist.

Und selbst bei den Radiocharts kommt es drauf an, welches Land, welche Sprache und welches Jahrzehnt. Und manchmal auch, welcher Moderator der Sendung für die Auswahl zuständig war...

warehouse14

Ja, zumindest, wenn man Musikgenre extrem differenziert betrachtet und so kleinteilig aufdröselt, dass z.B. ein ganz spezielles Genre nur von einem einzigen Interpreten bedient wird.

Auf gar keinen Fall. Es kommen ja auch immer wieder neue Songs dazu und manche sind so unbekannt, dass selbst solche Leute die richtig viel kennen, nicht alles kennen können.

Höchstwahrscheinlich nicht. Die meisten würden zu Faul sein um alle Songs zu hören. Das würde viel zu lange dauern und nicht nötig sein. Es kommen ja immer neue heraaus und es gibt bei einer Musikgenre relativ viele Künstler:innen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Nein, das geht garnicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥