Welcher musikgenre ist das?

4 Antworten

Kein bestimmtes Genre

ich wĂĽrd sagen eine Mischung aus LoFi, Hybrid Trap und bass house

hardwave, phonk. Irgendwas in diese Richtung

Schwer zu sagen...

niteboi ist auf jeden Fall dem Hip Hop zuzuordnen, mit Trance ähnlichen Einflüssen. Das Label heisst Naitoflow Records.

Allerdings haben sich in den letzten Jahren so viele Musikrichtungen etabliert, dass man oft gar nicht genau sagen kann, wie diese sich nennen.

Ich habe bei Google ein paar Seiten gefunden, die hilfreich sein könnten:

20min.ch, last.fm, Spotify, Wiki uvm.

Einfach mal googlen!

LG, Doozer

Witch House passt sehr gut🔥