Empfindet ihr das als angemessen?

4 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig, weil es sich für den Arbeitgeber dann so anfühlt, als ob du dich in deiner neuen Arbeit nicht wohl fühlst.

Wenn er nach der Probezeit auf dich zukommt und fragt wie du dich eingelebt hast und wie es Dir gefällt, kannst du deine Frage auf jeden Fall anbringen, denn dann ist die produktiv und kreativ..

Alles Gute für dich.

Kannst du schon Fragen, aber ich würde nen Scheiss drauf geben, was einer daher bringt, der gerade Mal ein paar Tage hier arbeitet.

Und der oder die wäre schon Mal vorgemerkt für eine Beendigung des Arbeitsverhältnisses vor dem Ende der Probezeit.

Noch zwei, drei so Nummern und derjenige wäre fällig.

Das hätte ich beim Vorstellungsgespräch geklärt. Ist, wenn man schon arbeitet, meiner Meinung nach schon zu spät

Absolut legitim. Das kann man auch schon im Vorstellungsgespräch fragen.