Was empfindet ihr angemessen für Geschenke unter Kollegen?

2 Antworten

Entweder man wertschätzt den Kollegen, dann soll es auch etwas außergewöhnliches sein, oder man lässt es.

Der Preis spielt nicht die Rolle, sondern dass man merkt, dass man sich Gedanken gemacht hat. Wenn der Kollege seit Monaten ein bestimmtest Teil für sein Hobby sucht und Du das für ein paar Cent gefunden hast, ist das sicher mehr wert, als ein Flasche Wein für 5 Euro, die er sich auch selber jederzeit kaufen könnte.

Dann lieber gar nichts wenn dir der Kollege nicht mehr wert ist.