Themenspecial 28. September 2022
Meeresschutz
Alles zum Themenspecial

Kooperationen mit Bands sinnvoll?

1 Antwort

Und ob! Die Kooperationen gehen ja über Bandshirts hinaus. Sie machen u.a. uns und unsere Arbeit bekannter und wir erreichen ein breiteres Publikum. Wir dürfen auch viele Konzerte mit Infoständen begleiten und so kommen auch Leute mit dem Thema Meeresschutz in Berührung, die sich vorher vielleicht noch gar nicht damit befasst haben. Es geht auch nicht nur um uns und unsere Arbeit. Wir wollen auch aufklären und die Menschen zum Nachdenken bringen. Geht der Griff beim nächsten Einkauf nicht zum Lachs im Kühlregal, ist schon was gewonnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
1Hoot
Fragesteller

Tatsächlich die sea shepherds habe ich durch dieses oben erwähnte Lied kennen gelernt. Ich habe mich mit den Menschen an euren ständen prima unterhalten!