Themenspecial 28. September 2022
Meeresschutz
Alles zum Themenspecial

Spendenaktion für den Meeresschutz?

2 Antworten

Vielen Dank für deine Unterstützung! Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an uns: https://sea-shepherd.de/uber-uns/#kontakt Danke!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Deine Idee ist gut gemeint aber warum sollte ich dir etwas Spenden das du dann vielleicht (oder auch nicht) an diese Organisation weiter leitest?

Dann könnte ich das gleich selber machen. Du könntest die Leute auffordern an die direkt zu spenden.

Optimaler wäre aber, wenn du dich selber auf den Weg machst um Vorort zu helfen.

(So sehe ich das.)

Anezka84
Fragesteller

stimmt. Das kann ich verstehen. Danke für den Tipp. Ich werde mich gleich darüber informieren wie man Vorort helfen kann.