Bald meine Mpu?

2 Antworten

Und ja mein Problem ist ich hab aktuell keinen Job und das ist die Frage . Wie wichtig ist da eine Arbeit zu haben ?

Steht denn deine Raserei und der Alkoholkonsum in Zusammenhang mit deiner Arbeitslosigkeit?

Falls ja, ist das natürlich ein Problem welches sich noch nicht gelöst hat. Hier müsstes du nachvollziehbar schildern können welche Strategien du nun hast um mit deinem "Frust" umzugehen, damit du es eben nicht mehr im Straßenverkehr rauslässt...

Arbeitslosigkeit ist kein Kriterium, eher schon, wenn dadurch Arbeitslosigkeit droht, aber auch dann nur in sehr, sehr wenigen Ausnahmefällen.

Wichtig ist, dass du deine persönlichen Probleme in den Griff kriegst. Dass man mal zu schnell fährt, mit dem Handy telefoniert, über Rot fährt oder auch mal zu viel Alkohol intus hat, kann ja alles passieren, aber nicht in dieser Häufigkeit. Da musst du dringend an dir arbeiten. Mit Hilfe der Beratung und ein wenig Optimismus wird's klappen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig