Zero Fan Modus?

3 Antworten

Bei mir immer aktiviert, Rechner soll im Normalbetrieb möglichst leise sein.

Aktiviert. Wenn die Grafikkarte z.B. zu heiß wird, drehen sie Lüfter selber an und kühlen sie runter, darunter wird sie nur passiv gekühlt.

Wenn dir aber die Lautstärke egal ist, kannst du es auch deaktivieren, eigentlich egal.

Zero Fan mode ist bei meinem Netzteil Automatisch aktiv und lässt sich auch gar nicht so einfach Deaktivieren (warum auch immer man das tun möchte)

...und meine Grafikkarte hat keinen Lüfter.