Woran merkt man das man ein little ist?

3 Antworten

Fand dieses Video dazu sehr aufschlussreich, gab auch noch ein Folgeinterview. Ist im gleichen Channel zu finden.

https://www.youtube.com/watch?v=DnhpLDKX-s4

Wenn es dich anspricht, dich so zu verhalten und so umsorgt zu werden, wird es wohl so sein.

Blöd gesagt: Wenn du selbst der Meinung bist, dass du ein Little bist. Es gibt da keine genauen, pauschalen Kriterien. Und die Grenze zwischen Little und „einfach das Innere Kind bewahrt“ ist super fliesend. Und am Ende liege es alleine ab dir, ob du dich als Little betiteln willst oder nicht.

Am besten googelst du einfach mal danach, liest Informationen und Erfahrungsberichte, schaust Bilder zum Thema an und schaust Dokus darüber. Wenn du dich einigermaßen darin wiederfindest, dann bist du wohl ein Little. Ich habe auch einen Blog über das Thema: www.kinkmitherz.de Allerdings beschreibe ich dort natürlich vor allem meine eigene Lebensweise. Es gibt auch wilde Mädchen, mädchenhafte Jungs, Middles und vieles mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung

Gibt vieles magst es klein zu sein windeln zu tragen Schnuller und fläschen benutzen suchst Geborgenheit möchtest um und versorgt werden wie als Baby und Kleinkind lg Daddy Thomy Pup so nenn ich mich

Woher ich das weiß:Hobby