Deutsche Little community bei Reddit?

1 Antwort

Ich habe eben mal gesucht und auch nur das hier gefunden: https://www.reddit.com/r/ddlg_Deutschland/ In der ist aber auch nichts los. Also sieht schlecht aus, vermute ich.

Wenn du dich mit deutschen Littles austauschen möchtest, empfehle ich dir Kuddelmuddel.me oder Instagram oder Discord. :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung
GamerBoy2002
Fragesteller

Bei Kuddelmuddel bin ich denk ich sogar drin hab die Seite total vergessen xD danke dir für die Suche und die Tipps ^-^