Wo benutze ich das Wort Daddy in einer Daddy und little Bzh?

2 Antworten

Immer dann, wenn es für euch passend erscheint. Man kann das ab und zu im Alltag sagen, als generelle Anrede nutzen, beim Sex oder im Little Space.

Ich rede meinen Daddy fast immer mit Daddy an. Das ist mein Kosename für ihn. Nur beim Sex spreche ich ihn nicht so an, weil ich non-sexuelles Little bin und die DDlg-Dynamik bei uns vor allem im Alltag (und natürlich, wenn ich im Little Space bin) stattfindet. Und auch nicht, wenn es andere Leute, die nichts davon wissen, mitbekommen würden (zB Passanten in der Stadt oder unsere Verwandten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung

Das kommt immer ganz auf den Kontext und eure Beziehung an. Immer dann eigentlich, wenn du ihn ansprechen willst und deinen Namen nicht verwenden willst