Woher weiß man, ob ein Mädchen in einer anderen Liga spielt?

9 Antworten

Meines Erachtens spielt kein Mensch in irgendeiner Liga. Aber wir stecken Leute sehr schnell in Schubladen, weil sie in unseren Augen "besser" sind oder "schlechter". Sei es vom Aussehen oder vom Charakter.

Aber im Laufe des Tages, hocken wir alle auf dem gleichen Klotopf - wenn du verstehst was ich meine.

Deshalb würde ich mich von sowas nicht irritieren oder beeinflussen lassen, bzw. mir über sowas gar keine Gedanken machen.

Florian429
Fragesteller

Danke.

Ganz andere Frage: Meinst du das mit den Klotopf wörtlich? 😂

MeilensteinWolf  09.03.2021, 07:16
@Florian429

Ja eigentlich sagt man sowas ähnliches wie, dass alle am Ende des Tages gleich kac*en müssen :D Also quasi dass die Natur da ja auch keinen Unterschied macht.

Das merkst du schnell, wenn du versuchst sie anzusprechen.

Wenn du was nettes sagst oder flirtest und sie dreht sich um und geht kichernd weg zu ihren Freunden.

Dann spielt sie in einer anderen Liga als du.

Wenn du sie aber grüßt und sie dreht sich um und sagt auch Hy dann hast du richtig gelegen.

Musst du halt probieren

Florian429
Fragesteller

Ich sehe so ein Verhalten als krass unsympatisch

Kitharea  09.03.2021, 07:17

Ich rieche Vorurteile

Die Beurteilung, welcher Mensch in welcher Liga spielt, ist nie objektiv. Denn jeder Mensch setzt da andere Maßstäbe an. Der eine unterschätzt sich, der andere überschätzt sich.

Wenn ein Mädchen dir keine Beachtung schenkt, dann wähnt sie sich vermutlich in einer höheren Liga als du. Was dann für sie ein Ausschlusskriterium ist, aber nicht heißt, dass es auch faktisch so ist.

das gibts gar nicht, das ist nur in deinem kopf weil du dich weniger gut einschätzt als die andere person. hättest du ein riesen selbstvertrauen würdest du dir darüber gar keine gedanken machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Sorry, aber ich muss Dich zwecks Deiner Frage einmal aufklären.

Kein Mensch spielt in einer anderen Liga. Wir sind alles Menschen und auf der ganzen Welt sind alle Menschen gleich. Durch diverse Umstände, Lebenssituationen und der eigenen Arroganz, Überheblichkeit und Unreife "meinen" nur bestimmte Menschen, dass diese "besser" als andere wären; dem ist aber nicht so!

Zumeist erkennt man aber "solche" Menschen bzw. in diesem Fall Mädels schon an der Kleidung, am Aussehen und am Verhalten.

Da ich eine Freundin suche, versuche ich jeden Tag mein Glück und spreche eben auch "solche" Mädels an, um herauszufinden, ob doch noch irgendwo Intelligenz zu finden ist.

Wenn das Mädel sich schon auf eine bestimmte Art und Weise kleidet, sich komisch gibt, eingebildet ist und nur vom Aussehen, Shows und Geld spricht, dann weißt Du, dass dieses Mädel sicherlich "denken" wird, dass sie in einer anderen LIGA spielt.

Einmal hat eine Frau zu mir gesagt, dass Mädels mit einem Arsch wie diesen, nicht mit Jungs mit einem Gesicht wie ich, reden. Das andere Mal auch ganz andere Sachen. Ich wusste das vorher schon, wollte aber nur die Studie und den Intelligenzverfall bestätigt wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung