Was glaubt ihr, spielt Schalke bald in der 3. Liga?

8 Antworten

Diesmal schaffen die das. Da ist eine Revolution fällig. Seit Jahrzehnten Missmanagement. Immer Chsos und Theater. Die Scouts gehen ja an sich.

Wo sind aber deren Eigengewächse aus deren eigenen Internat. Da kommt Null. Also läuft komplett was falsch. Perfekt noch Deppencoaches holen. Und die immer zu spät. Spieler jetzt demotiviert, Selbstvertrauen weg. Mentalcoach gesucht. Mit Felix die Relegation am Ende möglich *g*

Also ganz normal. Der Sponsi ist die Konstanz. Und die Fans. Die haben meinen Respekt und Bedauern

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nein ich glaube nicht. Der Kader ist dafür zu gut. Es bleiben noch 26 Spiele und bis zu einem Aufstiegsrang sind es gerade einmal 8 Punkte. Schalke braucht halt einen Trainer der aus diesem wilden Haufen schnellstmöglich eine Truppe formt. Ich habe zwar grosse Zweifel dass man um den Aufstieg noch mitspielt, aber absteigen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

Die geben sich aktuell redlich Mühe, das zum Saisonziel zu machen ...

Nein, sie halten die Klasse