Wie komme ich mit ein Mädchen zusammen die nicht in meiner Liga spielt?

4 Antworten

Hey, also erstmal dies ist nicht unmöglich! Bei mir selbst war es auch so! Meine Ex Freunde waren alle eher normal aussehend während ich (ohne eingebildet zu sein) schon sehr hübsch bin. Ich verliebte mich in meinen derzeitigen Freund wegen seiner Art, seinem gutem Herz und seinem charm.

Sei aufmerksam, liebevoll und gib deiner Geliebten was sie braucht!

Bei oberflächlichen Menschen wird dies nie funktionieren, aber so eine Freundin solltest du eh nicht haben! Hübsch aber ohne Charakter bringt nichts!

Im Endeffekt musst du du selbst sein. Entweder sie verliebt sich oder nicht. Es kommt auch drauf an wie du aussiehst ja, denn kein schönes Mädchen würde sich einen ungepflegten Jungen „suchen“ aber wie man so schön sagt: „aussehen zieht an Charakter hält fest“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 lange Beziehungen, befinde mich zurzeit in einer

Ich finde jeder Mensch kann mit dem zusammen kommen den man liebt. No risk no fun. Lächel sie mal an oder ein Kompliment kommt bei vielen Mädchen unter (anderem bei mir) gut an

Viel Glück<3

Natürlich gar nicht.

Zuerst streichst du das Wort Liga aus deinem Wortschatz in diesem Kontext. Dann sprichst du sie an.