Ist sie ein Ho?

5 Antworten

Sie hat dir doch keine Liebe vorgespielt, wenn sie mit dir flirtet.

Sie flirtet doch in deinen Augen auch mit anderen Jungs. Spielt die denen auch die Liebe vor?

Sie ist wahrscheinlich selbstbewusst und genießt die Blicke. Das darf sie auch.

Du musst wissen, wenn du mal eine Freundin hast, sie wird niemals dein Eigentum sein und eine gewisse Freiheit behalten!

Warte lieber noch eine Zeit, bist du auch etwas selbstbewusster bist.

Woher sollen wir das wissen? Wenn sie mit anderen Leuten flirtet und jede Woche einen neuen hat dann wahrscheinlich schon.

Wenn du keine Lust darauf hast dann lass sie inruhe und ignoriere sie einfach.

Davidm841
Fragesteller

Haram

Sunnyday1981  04.05.2024, 08:53
@Davidm841

Was hast du immer mit deinem Haram? Religion spielt hier keinerlei Rolle

Sie sollte nur Augen für mich haben

Wie soll das gehen? Nur weil sie mit Dir zusammen ist, gibt es nicht keine Männer mehr auf der Welt.

ansonsten würde so oder so nie was aus der Beziehung werden

Vielleicht ist das besser.

Vlt macht sie das auch weil sie dir gefallen will ?

Aber ehrlich das kann hier eh keiner sicher beantworten. Wir kennen die nicht.

Kannste nur weiter "beobachten" oder es halt sein lassen.

Davidm841
Fragesteller

Ich werde nun zum frontalen Angriff über gehen.

Wie wenig Selbstbewusstsein kann man haben, ein Mädchen Ho zu nennen nur weil sie mit anderen redet

Davidm841
Fragesteller

Diese Antworten sind Haram

Sunnyday1981  04.05.2024, 08:50
@Davidm841

Mir ist Religion scheiß egal. Man redet so nicht über Frauen! Es ist Frühling ... soll sie sich vermummen wie im tiefsten Winter? Das ist sowas von Mittelalterlich und Frauenverachtend wie hier über Damen geredet wird

Davidm841
Fragesteller
@Sunnyday1981

Ich als Mann zeig auch nicht meine Geschlechtsteile in der Öffentlichkeit.

MinaLu137  04.05.2024, 08:54
@Davidm841

Vergleichst du gerade ernsthaft kurze Klamotten mit gar keinen Klamotten… ich hab keine Lust bei 27• in einer langen Hose rum zu rennen…

Davidm841
Fragesteller
@MinaLu137

Ja, die arabischen Männer haben auch lange Gewänder an.

MinaLu137  04.05.2024, 11:47
@Davidm841

Wir sind hier aber in Deutschland. Andere Länder, andere Sitten.

Davidm841
Fragesteller
@MinaLu137

Ein Land ist nicht an Menschen gebunden sondern an Werte.

MinaLu137  04.05.2024, 11:52
@Davidm841

Ja, trotzdem ist es hier nicht üblich verschleiert rum zu laufen und nur weil man ein bisschen Haut zeigt, heißt es noch lange nicht, dass man eine Ho ist.