Ist es zu viel?

6 Antworten

Wie reagiert sie denn darauf? Ignoriert sie dich oder bedankt sich nur kurz und geht dann weiter oder...?

Frauen mögen Komplimente schon gern, es kann aber auch nerven vorallem dann wenn sie nichts von dir will.

ZadokSchrader
Fragesteller

Also sie bedankt sich und lächelt mich an

Uff... riecht nach Simp...nicht böse gemeint, aber übertreibe nicht.

Sondern fang lockeres Gespräch an.

Wenn du in sie verliebt bist ist das sicherlich nicht Zuviel insofern sie auch nicht abgeneigt ist von dir, werden sie Komplimente sicherlich freuen.

Das ist zu viel und nervt.

ja. sei kein simp. frauen stehen darauf nicht.