Aus Schüchternheit nicht in die Augen schauen?

3 Antworten

Puh, geht mir seit einiger Zeit mit einem Kollegen genauso. Ich habe unterschiedlich grosse Probleme mit dem. Da das ganze Ausmaß zu Problemen mit der Zusammenarbeit geführt hat, habe ich es ihm gesagt. Das hat Verständnis geschaffen, ich habe Seither auch weniger den Eindruck ihn mit meinem seltsamen Verhalten zu verärgern. Dachte auch eine klare abfuhr kann entliebend wirken. Irrglaube, jetzt hab ich nur ständig Sorge er könnte denken ich will ihn anmachen oder ausspannen oder Bezirtzen oder stalken..... Das ist mir manchmal peinlich. Aber alles in allem geht es mir besser seit ich es ihm und meinem Partner einfach erzählt habe.

Auch jungs gucken der Angebetenen nicht in die Augen, das ist zu viel😂

Das ist normal, denke der Mann kapiert das so oder so nicht. Ich konnte meiner Freundin auch lange nicht in die Augen sehen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Frauen spielen soo auf verschiedenen Ebenen, dass der Mann da eh nicht durchblickt :-)) also was solls.

Da er vergeben ist, investierst du deine Mühe eh besser in jemanden der single ist...

Oder du bist immer wie eine Hyäne, die darauf wartet dass es was zu fressen gibt

hubmonia  30.01.2023, 16:20

Sie hat ihm bereits eine Affäre angeboten, er hat schroff abgelehnt.

Vielleicht trollt sie hier auch nur, wer weiß das schon?

hubmonia  30.01.2023, 16:46
@Rebecca1990144

Ja klar.

Nur kann man deine Fragen nachlesen. Von der ersten bis zur letzten.

Guten Abend

Rebecca1990144
Fragesteller
@hubmonia

Und warum sollte man sich an nur einer Person aufhängen? Du scheinst mich ja mega gut zu kennen

Rebecca1990144
Fragesteller
@hubmonia

Ja aber es gibt viele schöne Männer bei mir auf der Arbeit ;)

hubmonia  30.01.2023, 20:38
@Rebecca1990144

Da fragt man sich echt für wie dumm du uns wohl hältst....

Schönen Abend noch