Soll ich sie fragen?

3 Antworten

Das können wir dir nicht beantworten. Dein Ansatz, dich aber mit ihr mal direkt zu unterhalten, ist aber der richtige, denke ich. Dann erfährst du auch, ob sie "nur" mit dir spielt oder ob sich da nicht sogar was tieferes entwickeln kann. Fass dir ein Herz und lad sie auf ein Eis ein :-) der Rest ergibt sich, oder eben nicht. Viel Glück.

Du kannst sie ja mal anschreiben und gucken ob sie das Gespräch weiterführen will :) danach kannst du dich ja entscheiden ob du sie auf ein treffen einladen willst. Was wären denn die signale die sie dir anscheinend gesendet hat?

Apflkchn
Fragesteller

Sie antwortet mir leider nicht.

Hier sind die Signale: Sie hat meinen namen gegoogelt, will mit mir studieren gehen. Hat mich komisch angefasst oder auch gefragt ob ich ein bestimmtes Restaurant kenne.

Ich würde wenn du es nicht schon hast ein Gespräch mit ihr anfangen und so. Vielleicht ergibt sich dadurch schon eine Beziehung:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung