Wo kann ich Silikonbrüste mit einem Gewicht von 5000gr. pro Brust kaufen/bestellen?

emyness  17.05.2024, 14:33

Sicher, dass du 5 Kg pro Seite willst?

Mareike2023
Fragesteller

Ich bin mir ganz sicher und ich habe es mir reichlich überlegt.

8 Antworten

Über Amazon gibt es das bestimmt. Wenn du genug erfahrung damit hast dann würde ich an deiner Stelle einfach über Amazon mal nachgucken. Da gibt es genug Firmen die so etwas verkaufen.

Falls du da noch keine Erfahrung hast, würde ich dir mal raten klein mit Körbchengröße C anzufangen, nur damit du dir im klaren darüber bist, das es auf dauer nicht so leicht ist wie man es sich vorstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5000? Nirgendwo würde ich sagen.

Höchstens bei nem Schönheitschirurgen bzw. deren Zulieferern

Ich vermute, dass Du Brustprothesen suchst. Die gibt es auch in extremen Größen bei Amazon.

5 Kg Brustprothesen wirst du wohl kaum finden. Ausserdem sehen die nicht nur nicht narürlich aus, sondern sind auch eine enorme Belastung für Rücken und Nacken. Kannst dir ja mal einen 10 Kg Wassereimer um den Hals hängen. Dann wirst du schon merken, was du da vor hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Moin Mareike,

meinst du echt 5 Kilo pro Seite??? Dann hoffe ich das den Nacken-Schulterbereich trainiert ist denn der BH wird dann danz schön ziehen.

Also kleinere gint es im Internet. Die findest du recht leicht. Aber bei der Größe sehe ich schwarz. Such mal mit dem Stichwort Brustprothesen. Da findest du verschiedene größen.

Mareike2023
Fragesteller

Hi Hannamaier,

ja, ich meine echt 5 Kilo pro Seite.

LG

Mareike