Immer noch keine Boobs mit 16?

6 Antworten

Guck dir deine Mutter an oder andere Familienmitglieder, dann kannst du schon teilweise herausfinden welche Oberweite du irgendwann haben wirst. Bei mir war es nicht anders, es wuchs erst richtig mit fast Ende 17 vorher war auch eher Ebbe da oben. Mach dir nicht allzu große Gedanken, vielleicht bist du auch einfach nur sehr schlank? Das spricht wieder für dich. Schlanke Frauen mit kleiner Oberweite sieht meist total toll aus. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schönheit ist nichts was man auf ein ideal reduzieren kann. Es gibt viele Jungs denen des entweder egal ist oder sogar besser gefällt aber ich denke Mal was Jungs denken ist da gerade zweitrangig.

Ich kann verstehen das du da deine Probleme hast. Eine Freundin von mir welche auch nicht wirklich große brüste hat meinte auch schon des öfteren auch schon zu mir, dass sie sich über mehr Brust freuen würde sie aber auch damit absolut im reinen ist und daher find ich ihre Einstellung wirklich top. Ich kann dir nur ans Herz legen ihre Denkweise zu übernehmen. Du kannst nichts für deine Brüste und sie sind doch mit Sicherheit auch so Oke wie sie nunmal sind.

Wenn du dich absolut unwohl fühlst kannst du mit 18 eine Vergrößerung durchführen lassen aber ich würde es dir nicht empfehlen, da natürliche brüste einfach auch die besten sind.

Ich verstehe deinen Unmut aber Versuch dich mit dem Gedanken anzufreunden, dann wird er dich auch nicht wirklich nerven 😄

Schönheit ist relativ, aber die Meinung über sie nicht. In dem Sinne was wäre, wenn ein Junge den du magst auf kleine Brüste steht, und du hast nun große.

Man kann die Situation, den Kunststill, die Ära und das Anliegen ändern, und damit ändert sich alles.

Deshalb, entweder du gibst deinen Brüste die chance attraktiv zu sein, oder du läufst mit verschränkten Armen rum und willst elenbogen zeigen.

Naja, woher kommt es denn das, das die besonderen und einzigartigen Sachen im Leben in einen Extremene annehmen, das enen Puste schon ausgeht, wenn man darüber denkt.

Alles viel zu viel. Sie einfach wundervoll, wie due existierst. Punkt. Sonst ist das ganze Leben nur so toll, wie sein schwächster Sinn.

Und das ist Schwachsinn.

Hallo Sanawinxx

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe.

Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn du ziemlich mager bist vlt ein bisschen mehr essen? Kann sein dass da nichtmehr viel kommt aber ist doch halb so wild. Mir persönlich wäre es egal ob mein Gegenüber richtig brust hat oder nur kaum