AirPods Pro Ersatzgitter?

1 Antwort

Freshcookie32
Fragesteller

Die Seite habe ich auch gesehen aber sind das qualitative, es kann nämlich sein das die das dropshippen und für 20 Cent kaufen und mir für 15€ verkaufen deswegen war ich nicht so sicher ob die Qualitativ sind

nasavo  23.01.2023, 10:27
@Freshcookie32
Details:
Marken-Qualität vom Fachhandel
Ersatzgitter für alle 3 Bereiche im Airpods Pro (1.Gen)
6 Teile (3 verschiedene Paare)
Staubschutz für linke und rechte Seite

mehr als das, was auf der Seite steht, kann ich dir auch nicht sagen. Du könntest den Kundensupport anschreiben und nachfragen.

Freshcookie32
Fragesteller
@nasavo

Hallo, das Teil hab ich jetzt bestellt ich habe jetzt zwar das Gitter aber trotzdem nicht das schwarze Teil außen

nasavo  30.01.2023, 11:44
@Freshcookie32

am besten den Kundensupport kontaktieren, ich arbeite dort nicht.