Wenn ich zunehme auch an der brust?

5 Antworten

Man sieht im Sommer am Strand zahlreiche korpulente Damen mit verhältnismäßig kleiner Oberweite.

Man nimmt also nicht an den Wunschstellen zu.

Frauen müssen nicht immer große Brüste haben!

Ich mag Frauen mit kleinen Brüsten, bin da bestimmt nicht der einzige! 😎

Ich finde gut, dass Du zunehmen möchtest!!!

Viel Erfolg, alles wird gut!

Das Normalgewicht fängt bei dir bei 52 Kilo (wenn du 16 bist, bin davon zum rechnen ausgegangen)
Es endet bei circa 73kg.
Irgendwo dazwischen wäre gesund, wo genau du dich wohl fühlst is deine Sache.

Zum Teil ist es natürlich genetisch festgelegt, wo du Fett ansetzt. Die Brüste bestehen aber grundsätzlich zu einem großen Teil aus Fett. Wenn du also die genetische Veranlagung dazu besitzt, wirst du mit zunehmendem Gewicht auch mehr Fett an den Brüsten ansetzen.

Auf wie viel Gewicht du kommst, liegt an dir.

Da die Brust zu einem großen Teil aus Fettgewebe besteht, wirst du dann auch größere Brüste bekommen.