Wird das Flugzeug vom Piloten geflogen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Dazu ist er da. Natürlich kann eine Passagiermaschine auch streckenweise vom Autopiloten geflogen werden oder von einer Stewardess - zumindest kann man das ab und zu mal in Filmen erleben 😉

Ja

Nicht zwangsläufig. Das Flugzeug kann auch vom Co-Piloten oder dem Autopiloten gesteuert werden, aber da das alles "Piloten" sind, habe ich mal Ja geklickt.

Ja

Die Passagiere machen das selten, entweder der Pilot, Co-Pilot, oder Autopilot fliegt

Ja

Aber manchmal fliegt auch die Schildkröte des Piloten.

Ronnhold  14.07.2022, 16:50

Das ist bei Ryanair öfter mal der Fall hab ich gehört

Ja

in der Regel schon

der Flieger kann auch vom Autopiloten, bzw. Kopiloten geflogen werden

worauf willst hinaus