Hallo,

90% meiner Arbeit ist Bürotätigkeit und eigentlich nur Bürokratie.... organisieren bei Friedhöfen, mit Musikern... an- und ummelden beim Standesamt, beantragen verloren gegangener Urkunden usw....

Ich bin aber auch nur für die Hinterbliebenen da, also die Abholungen und das Versorgen, dafür habe ich Kollegen.

Ziemlich viel tatsächlich.

Mache BFD bei der Feuerwehr und man muss jeden scheiß notieren und die ganzen Unterlagen und Anmeldungen etc....

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung