Ich will es nicht erst werden, ich bin es bereits.

Und ich bin es, weil ich so einerseits etwas für die Tiere in "meiner kleinen Ecke der Welt" aktiv etwas machen kann (nennt sich "Hege") und andererseits so mit eigenen Händen dafür sorgen kann, das die Tiere die für mein Fleisch erlegt wurden sind so frei wie irgend möglich gelebt haben und so leidfrei wie irgend möglich gestorben sind. Weil ich es selber und mit eigener Hand mache. Das erdet und verschafft einem den nötigen Respekt, weil man unmittelbar sieht, wo unsere Nahrung herkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Bei mir sind Familie und Tradition da ich es in 6ter Generation bin

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einen Jagdschein