wieso findet hier jeder so trainierte menschen abstoßend?

3 Antworten

Viele die hier sind, wollen einfach nur mit ihrem Körper und ihren Leistungen prahlen. Davon gibt es hunderte von Fragen jeden Tag hier: "Ich schaffe 100 Liegestützen, ist das gut? Was schafft ihr so?" Oder: (Bild vom Körper), dann die Frage: "Sieht mein Körper gut aus"? "Habe ich viele Muskeln."? "Ich trainiere das und das..."

So was nervt halt eben.

Außerdem steht nicht jeder auf durchtrainierte Sixpacks.

Naja, es gibt hier auch Sportler, aber sind wir mal ehrlich…. Viele wenn nicht die meisten die hier sind, sind auch nicht grundlos hier, sondern weil bei denen sonst nichts los ist und die auch im echten Leben nicht so gut ankommen. Deshalb stellen die hier Sexfragen oder reden andere schlecht um sich besser zu fühlen.
Um eine kompetente Meinung zu hören sollte man ggf eher in einem Sportforum nachfragen.

Ich denke auch dass die meisten hier im echten Leben nicht so toll ankommen wie sie gern würden und deswegen versorgen Sie hier nach Anerkennung und Aufmerksamkeit zu betteln. Das finden nun mal ziemlich viele Leute jämmerlich und dann gibt es halt hate ^^

onlyinoklahoma
Fragesteller

https://www.gutefrage.net/frage/wen-findet-ihr-am-attraktivsten-oder-niemanden

ich mein so fragen jeder findet so körper abstoßend

Totenprinz  09.05.2024, 21:59
@onlyinoklahoma

Solche Selbstdarsteller werden meistens als ziemlich schwul aufgenommen. Warum sollte man sowas feiern?😅 es sieht vielleicht ganz gut aus, aber in der Realität wollen die wenigsten Frauen so jemanden.

Happyasaslave  09.05.2024, 22:33
@onlyinoklahoma

Hat mit gesund trainiert halt 0 zu tun die sprotzen alle Steroide das ist dementsprechend extrem unpropotiobal unnatürlich das findet viele nunmsl nicht attraktiv