Skinny fat masse oder definitionsphase?

3 Antworten

Muskelaufbauphase bzw „Lean Bulk“ ist angesagt - also ein Überschuss von etwa 300 Kalorien, dazu 1,5 bis 2 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht.

Ja Skinny fat trifft es gut. Ich würde an deiner Stelle erst in den Aufbau gehen, allerdings mit keinem allzugroßen Kalorienüberschuss. Also erst mal 3 Monate aufbauen und dann kannst du Richtung Sommer definieren. Dann hast du bis zur Freibadsaison auch einen sportlichen Body ;)

Mach eine Diät. Dann bist du durchsichtig. Das hat auch was .