Sollte man ins Fitnessstudio gehen wenn man die Menschen also das Fitness Klientel abstoßend findet?

6 Antworten

Fitness Klientel xD

80% sind einfach zu dick und wollen abnehmen

10% trainieren zusätzlich zu einem anderen Sport die Kraft

8% trainieren auf Aussehen und sind ebenso ganz normale Menschen

2% Trainieren auf Bodybuilding und sind auch ganz normale Menschen

Alle % Zahlen als Schätzwert und aus meiner Erfahrung

Thanatxs  14.09.2023, 12:54

Wow ich gehör zu den 2% :^)
Ich bin anscheinend doch nicht so nutzlos, wie ich dachte

CriticalSmoker  14.09.2023, 13:12
@Thanatxs

Hab ich früher auch, mittlerweile mit 40 nur noch auf Aussehen

Ob man jetzt mehr oder weniger nutzlos dadurch ist weiß ich nicht ^^ meine Partnerinnen hat es jedenfalls immer gefreut wenn ich mich ausgezogen habe und tut es noch, also mindestens dafür ist es nützlich =D

Man kann sich ja Alternativen suchen. Draußen, oder in den eigenen vier Wänden. Zu wissen, ich müsste demnächst wieder an einen Ort, wo mich alles und jeder anekelt, fände ich furchtbar.

Du gehst ins Fitnessstudio, um an dir zu arbeiten und nicht andere Menschen zu beurteilen. Wenn dir die anderen zu komisch sind, dann trainier' gefälligst zu Hause.

Wenn du diese Menschen als abstoßend betrachtest solltest du dich fernhalten.

Ihren schweißgeruch bekommst du auch in die Nase. Und nicht zu vergessen wenn diese kein Handtuch benutzen, bist du auch noch mit dem Reinigen der Geräte beschäftigt oder kommst noch mit ihrem Schweiß bei den einfachsten Griffen in berührung.

Glaub du machst das nicht lange bei so einer Meinung ggü. Menschen.

Wie kannst du Leute abstoßend finden, die du nicht kennst?

Wenn es das Aussehen ist, wieso willst du ins Gym, wenn du später so aussiehst wie sie?

Da scheinen mir ganz andere Baustellen bei dir nötig zu sein