Blickwechsel 08. Juni 2021
Deine Fragen an einen Hacker
Alles zum Blickwechsel

Wie schnell hast du Programmieren gelernt?

1 Antwort

Ich sag dir dann bescheid wenn ich es wirklich gut kann. Nach einem Jahr konnte ich definitiv zeug bauen das funktionierte und nicht wackelig wie ein Kartenhaus war. Aber ich lerne heute noch dazu.

Nach ein paar Jahren solltest du gut sein wenn du dich auch entsprechend weiter bildest. Programmieren erfordert auch viel Übung zB um die Vor- und Nachteile bestimmter Lösungen in bestimmten Situationen zu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung