Wie nicht so nervös sein?

1 Antwort

Ich schreibe morgen englisch und bin auch mega nervös. Geh einfach schlafen, leg dir dein Mathe Buch unters Kopfkissen, hör dann noch kurz Musik, bis du einen heftigen Ohrwurm hast und du wirst es morgen bei deiner Lk erst wieder merken: "Oh, ja stimmt da war ja was!" Hat bei mir immer geholfen :-) Viel Glück morgen. Ich drück dir die Daumen :-) Denk dran: Du hast dich gut Vorbereitet :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WeltraumVoyager
Fragesteller

Dir wünsche ich auch viel Erfolg. Danke…

Mein Vater hat mir auch gerade etwas den Druck genommen. Du musst wissen, ich komme aus einer Familie, wo alle eine 1+ im Mathe Abi haben 😂. Aber wir wissen auch alle, dass mich meine Lehrkraft auf dem Kieker hat….Und ich bin auch nicht sooo schlau in Mathe, aber mündlich 1

Easyhistory  05.05.2024, 21:38

HEY!! Mündlich eins dann kann nicht viel passieren. Das kann dich deutlich entspannen. Mir gefällt dein Ehrgeiz.