Was tun gegen Nervosität bei Schularbeit?

3 Antworten

Und betrachte immer das große und ganze. Sei dankbar, dass du lebst und, dass du gesund bist. Dann merkst du, dass Schule eigentlich nur ein gaanz kleiner Teil von Allem ist (auch wenn du sie nicht vernachlässigen solltest).

Chill mal und denk nicht daran dass du nervös bist, und denk so „alles wird gut, ich chille mal ich kann doch alles“

glaub mir das hat mir geholfen 💞🙈😅

LG

Katharine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betrox
Fragesteller

Danke hab die Frage vor zwei Jahren gestellt jetzt habe ich überhaupt keine Angst mehr vor Schularbeiten.

dir klar machen, dass du jetzt nichts mehr an dem gelernten ändern kannst