1 Antwort

Lieber KlausHans352

Bei der Arbeit beeinflusst es mich zum Glück recht selten. Ich bin dann immer sehr abgelenkt und mit den Beschwerden anderer Menschen beschäftigt.

In der Freizeit merke ich die Beeinflussung jedoch häufiger. Oftmals habe ich an einem Tag mehrmals enorme Stimmungsschwankungen. Diese können von "Himmelhoch jauchzend" bishin zum Sterbewunsch gehen. Dies ist sehr Kräftezerrend und kostet mich enorm viel Energie. Bei mir gibt es meist kein zwischendrin. Entweder es ist suupertoll oder es ist sehr schlimm. Egal was es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung