Wie lange braucht ihr für 20 km?

Beim Joggen meine ich

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Über 50 46%
Andere zeit, nämlich 31%
Unter 50 23%

7 Antworten

Über 50

Hab wohl paar mal in meinem Leben 20km and einem Tag gemacht, war mal bei so nem Marathon dabei da hab ich das wohl hinbekommen an dem Tag. Aber sicher nicht in ner Stunde. Da müsste man ja komplett durchsprinten und dann wirds trotzdem eng.

Über 50

ich bezweifle SEHR stark das du für 20 km 50 min brauchst das wäre Weltrekord

Die Bestzeit für Halbmarathon liegt bei ca 60 min

da will mich einer verars.....

Andere zeit, nämlich

Du joggst 20 km in 50 min. Herzlichen Glückwunsch - du bist nah dran am Weltrekord für den Halbmarathon!

Lauf noch 1,1 km schneller, dann hast du ihn. Der liegt nämlich bei 58:01 auf 21,1 km.

Meine Halbmarathonzeit liegt übrigens bei 1:41, also 20 km in ca. 1 Std. 35 min.

Ist ja kein Vergleich gegen dich...

hardles  01.05.2020, 14:29

der will ALLE läufer verarsc......en

Teifi  01.05.2020, 14:52
@hardles

Ja ... oder hat blind seiner App vertraut, die Fantasieentfernungen anzeigt (oder sein E-Bike benutzt...).

Über 50

20km in 50Minuten ??

Andere zeit, nämlich

Ich bin nicht mal annähernd auch nur einmal so viel gelaufen :D

Max waren mal 8km